• Der Bundesrat
  • Main navigation
  • Content
  • Contact page
  • Search

Orientation in the website

  • Der Bundesrat

admin.ch - Bundesrecht

  • DE
  • FR
  • IT
  • RM
  • EN
  • Kontakt
  • Erweiterte Suche
Logo CH

Der Bundesrat
Das Portal der Schweizer Regierung

Search

Navigation

Confederatio Helvetica

Der Bundesrat

  • Bundesrat
  • Bundespräsidium
  • Departemente
  • Bundeskanzlei
  • Bundesrecht
  • Dokumentation

Search

  • Bundesrat
  • Bundespräsidium
  • Departemente
  • Bundeskanzlei
  • Bundesrecht
  • Dokumentation
  1. Startseite
  2. Bundesrecht
  3. Bundesblatt
  4. 1882
Unternavigation
Bundesrecht Bundesrecht
  • Bundesblatt
  • Weisungen des Bundesrates

Bundesblatt Nr. 58 von 16. Dezember 1882

Quelle: Schweizerisches Bundesarchiv.

QuelleTitel
BBl 1882 IV 527 Bundesratsbeschluss über den Rekurs in Sachen des Herrn Theodor Curti von Rapperswyl (St. Gallen), Redaktor in Riesbach (Zürich), betreffend Besteuerung. (Vom 12. Juni 1882.)
BBl 1882 IV 533 Bericht des Bundesrates an den Ständerat, betreffend die Errichtung eines Reservefonds für den Unterhalt von subventionirten Flusskorrektionen. (Vom 28. November 1882.)
BBl 1882 IV 537 Botschaft des Bundesrates an die Bundesversammlung, betreffend Bewilligung von Nachtragskrediten für das Jahr 1882 (II. Serie). (Vom 7. Dezember 1882.)
BBl 1882 IV 557 Botschaft des Bundesrates an die Bundesversammlung, betreffend die Handelsregister. (Vom 7. Dezember 1882.)
BBl 1882 IV 559 Kreisschreiben des Bundesrates an sämmtliche eidgenössische Stände, betreffend die Handelsregister-Gebühren. (Vom 7. Dezember 1882.)
BBl 1882 IV 566 Botschaft des Bundesrates an die Bundesversammlung, betreffend Gewährleistung einer teilweisen Abänderung der Verfassung des Kantons Luzern vom Jahr 1875. (Vom 9. Dezember 1882.)
BBl 1882 IV 573 Botschaft des Bundesrates an die Bundesversammlung zu der mit Frankreich unterm 27. September 1882 abgeschlossenen Uebereinkunft betreffend unentgeltliche Verpflegung der Geisteskranken und verlassenen Kinder. (Vom 11. Dezember 1882.)
BBl 1882 IV 582 Kreisschreiben des Bundesrates an sämmtliche eidgenössische Stände, betreffend die bei ihnen bestehenden Verordnungen über die Masse und Gewichte im Verkauf der Lebensmittel, besonders des Brodes. (Vom 11. Dezember 1882.)
BBl 1882 IV 584 Schweizerische Bundesversammlung.
BBl 1882 IV 585 Aus den Verhandlungen des schweiz. Bundesrates.
BBl 1882 IV 586 Inserate.

Für Anregungen und Mitteilungen: Kompetenzzentrum Amtliche Veröffentlichungen
Zum SeitenanfangLetzte Aktualisierung: 01.04.2015

Der Bundesrat

  • Kontakt
  • Erweiterte Suche

Logo CH
Der Bundesrat
  • Rechtliches
  • Impressum