Das VBS beim „Swiss HR Award 2013“ ausgezeichnet

Bern, 11.04.2013 - Das Eidg. Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS wurde am 10. April 2013 im Rahmen der Personal Swiss in Zürich mit dem „Swiss HR-Label for Excellent Practice in Human Resource Management“ ausgezeichnet. In der Kategorie Grossunternehmungen konnte sich das VBS unter den Besten platzieren.

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen des „Swiss HR Award 2013", der vom HRM-Journal HR Today und vom Veranstalter der Fachmesse für Personalmanagement Personal Swiss in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordwestschweiz jährlich durchgeführt wird. Bei der Preisverleihung durfte der Personalchef VBS am 10. April 2013 im Rahmen der Personal Swiss in Zürich das Label für ausgezeichnete Leistungen im Human Resource Management für das VBS entgegen nehmen. Bei allen untersuchten Personalprozessen erhielt das VBS von der Jury gute Noten. Besonders gelobt wurden die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, der gesamte Prozess der Personalentwicklung und die Massnahmen im Rahmen der demographischen Entwicklung.


Adresse für Rückfragen

Sonja Margelist
Sprecherin VBS
031 324 88 75



Herausgeber

Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport
http://www.vbs.admin.ch

https://www.admin.ch/content/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-48465.html