Matthias Suhr übernimmt interimistisch die Leitung des Bundesamtes für Zivilluftfahrt

Bern, 25.11.2008 - 

Der bisherige Direktor des Bundesamtes für Zivilluftfahrt (BAZL), Raymond Cron, wechselt Ende November in die Privatwirtschaft. Da seine Nachfolge bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geregelt sein wird, übernimmt Matthias Suhr Anfang Dezember interimistisch die Leitung des BAZL. Suhr ist derzeit Leiter des Direktionsstabes und Stellvertreter von BAZL-Direktor Cron.

Das UVEK beabsichtigt, dem Bundesrat noch dieses Jahr die Wahl des neuen BAZL-Direktors zu beantragen.


Herausgeber

Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation
https://www.uvek.admin.ch/uvek/de/home.html

https://www.admin.ch/content/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-23260.html