Neuer Service des Bundesamtes für Verkehr

Bern, 09.08.2000 - Die Medienmitteilungen des Bundesamtes für Verkehr (BAV) können auf der BAV-Homepage neu auch abonniert werden.

Das BAV hat seit Oktober 1998 eine eigene Homepage unter www.bav.admin.ch. Dort bietet das Amt aktuelle Informationen zu den Themen öffentlicher Verkehr und zur Verkehrspolitik der Schweiz an. Es versteht dieses Angebot als Dienstleistung gegenüber der Öffentlichkeit und nicht zuletzt auch an die Medienschaffenden. Ab sofort besteht nun auch die Möglichkeit, die Medienmitteilungen des BAV zu abonnieren. Damit erhält man die neuesten Informationen des BAV, kurz nachdem sie publiziert worden sind.


Herausgeber

Bundesamt für Verkehr
https://www.bav.admin.ch/bav/de/home.html

Letzte Änderung 20.04.2018

Zum Seitenanfang

https://www.admin.ch/content/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-2157.html