Daniel Göring neuer Informationsbeauftragter

Bern, 07.08.2001 - 

Der neue Informationsbeauftragte des Bundesamtes für Zivilluftfahrt (BAZL) heisst Daniel Göring. Er ist im BAZL für die Medienarbeit und die Redaktion der BAZL-Website verantwortlich. Göring war während über zehn Jahren als Journalist tätig, unter anderem bei der Aargauer Zeitung und beim Oltner Tagblatt. Er ist über die Telefonnummer 031 324 23 35, per Fax über 031 325 80 56 oder über die E-Mail-Adresse daniel.goering@bazl.admin.ch erreichbar.

Daniel Göring übernimmt seine neue Funktion von Hans U. Aebersold, der sich künftig auf das Amt des Stabschefs des BAZL konzentriert, welches er bereits seit Beginn dieses Jahres ausübt.


Herausgeber

Bundesamt für Zivilluftfahrt
http://www.bazl.admin.ch

https://www.admin.ch/content/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-2070.html