Stellungnahme zum Fahrplanentwurf 2005: Server überlastet

Bern, 16.04.2004 - Seit heute kann der Fahrplanentwurf 2005 zusammen mit einer Anleitung zum Vernehmlassungsverfahren auf den Web-Sites des Bundesamtes für Verkehr (www.bav.admin.ch) unter „Business-Info“ oder direkt unter www.fahrplanentwurf.ch eingesehen werden.

Aufgrund der grossen Zahl von Anfragen war der Server schon in den frühen Morgenstunden überlastet, so dass im Moment keine Stellungnahmen zum Fahrplanentwurf 2005 entgegen genommen werden können. Zurzeit wird das entsprechende Internetangebot auf einem leistungsfähigeren Server installiert, so dass noch vor Mittag wieder auf den Fahrplanentwurf zugegriffen werden kann.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und freuen uns gleichzeitig, dass die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Fahrplans 2005 mit zu wirken, so rege Gebrauch gemacht wird.


Herausgeber

Bundesamt für Verkehr
https://www.bav.admin.ch/bav/de/home.html

https://www.admin.ch/content/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-1184.html