Schweizer Wappen

CONFOEDERATIO HELVETICA
Die Bundesbehörden der Schweizerischen Eidgenossenschaft

Homepage
Mail
Suche

Offizielles Foto 2002 des Bundesrates erschienen

Das offizielle Bundesrats-Foto 2002 mit dem neuen Bundespräsidenten Kaspar Villiger liegt vor. Weil die Nachfrage in den vergangenen Jahren stetig zugenommen hat, wurde die Auflage nochmals erhöht, und zwar auf 50'000 Exemplare. Das Schwarz-Weiss-Bild wurde vom bekannten Porträt-Fotografen Reto Camenisch vor dem Bundesratszimmer aufgenommen.

Die zum zehnten Mal erschienene "Autogrammkarte" des Bundesrates liegt im Parlamentsgebäude und im Berner Käfigturm, dem Politforum des Bundes, auf. Zudem kann sie ab 7. Januar 2002 über Internet (www.admin.ch) bestellt oder unter Beilage einer adressierten Klebeetikette kostenlos beim Informationsdienst der Bundeskanzlei, 3003 Bern, bezogen werden.

 

4. Januar 2002 SCHWEIZERISCHE BUNDESKANZLEI

Information