Schweizer Wappen

CONFOEDERATIO HELVETICA
Die Bundesbehörden der Schweizerischen Eidgenossenschaft

Homepage
Mail
Suche

Der Gesundheitszustand von Bundesrat Jean-Pascal Delamuraz verbessert sich weiter

PRESSEMITTEILUNG

Der Gesundheitszustand von Bundesrat Jean-Pascal Delamuraz verbessert sich weiter

Nach dem Unfall vor einer Woche in seiner Bernerwohnung, hat sich der Gesundheitszustand 
von
Bundesrat Delamuraz weiter verbessert.

Ist der weitere Verlauf komplikationslos, wird über den Austritt aus dem Spital 
ab nächster
Woche entschieden.

Letzten Freitag hat sich Herr Delamuraz infolge eines Sturzes auf einen Glastisch 
eine  tiefe
Schnittwunde im Brustkorbbereich zugezogen. Um die Wunde zu nähen, wurde er im Berner
Inselspital operiert. Am Samstag konnte der Departementschef ins CHUV nach Lausanne 
verlegt
werden.

Nach dem Spitalaufenthalt wird sich Bundesrat Delamuraz mindestens noch eine Woche 
erholen
müssen.

Bern, 30. Januar 1998

EIDGENÖSSISCHES VOLKSWIRTSCHAFTSDEPARTEMENT
Presse- und Informationsdienst

Auskunft:
Yves Seydoux, Pressechef, EVD
Tf 031 322 20 25 / Natel: 079 211 62 28 (Wochenende)