Die Bundesbehörden
der Schweizerischen Eidgenossenschaft

Rechtssammlung zu den Bilateralen Abkommen

20. Abkommen vom 15. Februar 2010 zwischen der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Europäischen Union zur Festlegung der Voraussetzungen und Bedingungen für die Beteiligung der Schweizerischen Eidgenossenschaft am Programm «Jugend in Aktion» und am Aktionsprogramm im Bereich des lebenslangen Lernens (2007–2013) (SR 0.402.268.1)

20.Abkommen vom 15. Februar 2010 zwischen der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Europäischen Union zur Festlegung der Voraussetzungen und Bedingungen für die Beteiligung der Schweizerischen Eidgenossenschaft am Programm «Jugend in Aktion» und am Aktionsprogramm im Bereich des lebenslangen Lernens (2007–2013)
20.1.Anhang I – Voraussetzungen und Bedingungen für die Beteiligung der Schweiz am Programm «Jugend in Aktion» und am Aktionsprogramm im Bereich des lebenslangen Lernens
20.2.Anhang II – Finanzieller Beitrag der Schweiz zum Programm «Jugend in Aktion» und zum Aktionsprogramm im Bereich des lebenslangen Lernens
20.3.Anhang III – Finanzkontrolle, Einziehung von Forderungen und sonstige Betrugsbekämpfungsmassnahmen
Für Anregungen und Mitteilungen: Kompetenzzentrum Amtliche Veröffentlichungen